WordPress Plugins einbinden – Wichtige Plugins für WordPress

WordPress Plugins einbinden – Wichtige Plugins für WordPress

📘 Kostenlos: Die 7 profitabelsten Geschäftsmodelle im Internet http://ppe-academy.de/geschaeftsmodelle

▶️ Teste für 1€ meine Online-Akademie: http://ppe-academy.de/club
———————

SOCIAL MEDIA & COMMUNITY:

► Facebook Community Gruppe beitreten: https://goo.gl/bdyHZN
► Snapchat: olilorenz
► Folge mir auf Facebook: https://goo.gl/LbrSdn
► Folge mir auf Instagram: https://goo.gl/arQ1DQ
► Besuche meine Webseite: http://goo.gl/Xa5obm

In diesem Video erfährst Du meine ultimative Keyword Analyse mit der Du Deine zukünftige Keyword Recherche revolutionieren wirst. Mein favorisiertes Keyword Tool nennt sich Market Saurai.

Market Samurai deutsch ist eine SEO Analysis Software, die sich darauf speziallisiert hat Dir zu zeigen, ob es sinnvoll ist für ein spezifischen Keyword einen Blofartikel zu schreiben oder eine Nischenseite darauf aufzubauen.

Ich persönliche benutze Market Samurai fast auf täglicher Basis und kann Dir empfehlen wenigstens die kostenlose Probeversion auszuprobieren! 🙂

In diesem Video erfährst Du ob es sinnvoll ist eine kleine oder eine große Nischenwebseite zu erstellen. Es gibt viele Marketer, die winzige Mikro Nischenwebseiten erstellen und denken, dass diese langfrisitg basiert sind.

Ich empfehle jedem eine breit aufgestellte und autoritäre Nischenseiten zu erstellen, anstatt mehrere kleine aufzubauen. Langfristig wirst Du wirklich somit mit Deiner Webseite Geld verdienen.

In diesem WordPress Plugin Tutorial erfährst Du einen allgemeinen Überblick meiner favorisierten WordPress Plugin. Diese Übersicht wird dir helfen DEine Nischenwebseite besser zu positionieren.

Außerdem erfährt du wie du erfolgreich ein WordPress Plugin einbinden lannst und auch wie du dieses WordPress Plugin installieren wirst.

Wenn du weitere Fragen haben solltest, dann schreib mir wie immer in die Kommenatre und ich werde in Zukunft bei Anfrage ein weiteres WordPress Plugin Review für dich erstellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *